Ein Schwerpunkt unserer Beratung, Trainings und Coaching umfasst die Sales- und Aftersales-Kommunikation in Autohäusern.
Wir bewegen Sie und Ihre Mitarbeiter im:
Service
- Terminvereinbarung
- Kundenempfang
- Telefonkommunikation
- Rechnungserläuterung
- Beschwerdemanagement
- Schnittstellenkommunikation
- Verkauf, Qualität und Kundenbegeisterung in der Dialogannahme
- Kommunikation und Verkauf im Teiledienst
Verkauf
- Begegnungsqualität
- Bedarfsermittlung
- Angebotspräsentation
- Verkaufstechniken
- Abschlusssicherheit
- Akquise für Verkäufer
- Schnittstellenkommunikation
- Verkauf, Qualität und Kundenbegeisterung in der Dialogannahme
- Kommunikation und Verkauf im Teiledienst
Coaching
- Serviceleiter
- Teiledienstleiter
- Werkstattleiter
- Verkaufsleiter
- Geschäftsführer
- Inhaber
Schulungen im Hyundai Schulungszentrum
Übung macht den Meister
+ Vom Verkäufer über die Serviceassistentin bis hin zur zentralen Beziehungsmanagerin für Servicekunden: Autohaus-Mitarbeiter mit unterschiedlichen Profilen haben das Seminar „Telefon-Marketing mit Schwerpunkt Telefonische Zufriedenheitsbefragung“ besucht. Dabei haben sie mit Trainerin Bettina Kluge die Herausforderungen diskutiert und Lösungen erarbeitet…
HYUNDAI ServiceNews 02|2015
Die Brückenbauer
+ Serviceprofi Bettina Kluge schult für Hyundai regelmäßig ServiceassistentInnen. Als langjährige Trainerin und Coach in den Autohäusern kennt sie auch die Herausforderungen vor Ort. Sie erläutert die Kernaufgaben, die Bedeutung der Serviceassistenz für den Erfolg im Aftersales-Geschäft und die brachliegenden Chancen…
HYUNDAI ServiceNews 01|2015