Gelebte Servicekompetenz als Erfolgsgarant!
Was Kunden erwarten und was Kunden begeistert ist und bleibt gelebte Servicekompetenz.
Die Erwartungen und Ansprüche Ihrer Kunden wachsen immer weiter. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, Fachpersonal und vor allem serviceorientierte Mitarbeiter zu finden.
Kunden auf Dauer an Ihr Unternehmen zu binden und Ihre Mitarbeiter zu Kundenbindungsmanager zu entwickeln ist unsere Profession.
Wir halten, was wir von anderen erwarten. Deshalb bieten wir Ihnen Seminare, Workshops oder Training-on-the-Job Maßnahmen an, die Menschen bewegen und begeistern.
Dabei sind wir uns nicht zu schade, Ihrem Team zu zeigen, was wir erwarten! Erlebbaren Service, der nachhaltig Eindruck hinterlässt.
Wir trainieren Sie in den Bereichen:
- Kommunikation im Team
- Professionelle Verkaufsgespräche
- Kundenbegeisterung im Service
- Prozessunterstützende Kommunikation
Wir erarbeiten mit Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen konkrete Gesprächssituationen, einzeln und in Teams. Am Ende steht für Sie bewegende Kommunikation, die Verkaufszahlen anhebt, Kundenbindungen festigt und Kollegen zusammenschweißen kann.
Ein Schwerpunkt unserer Beratung, Trainings und Coaching umfasst die Sales- und Aftersales-Kommunikation in Autohäusern.
Wie schaffen wir das?
- Durch Erhöhung der nonverbalen Intelligenz
- Durch die Fähigkeit, sich auf das Gegenüber optimal einzustellen
- Durch die Steigerung der kommunikativen Kompetenz
- Durch die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter zu Persönlichkeiten
Welche Themen bieten wir Ihnen an?
- Kundenbegegnungsqualität
- Professionelle Telefonkommunikation
- Beschwerdemanagement
- Teamtrainings – nur ein wirkliches Team überzeugt
- Mimikresonanz